MOBIL

Schüschke Lösungen aus Varicor® sind nicht nur in Gebäuden, sondern über den Wolken, auf Schienen und Straßen zu finden. Wir fertigen für die unterschiedlichsten Anwendungen intelligente Lösungen. Ob Waschtische, Theken, Küchenablagen und vieles mehr - unser Produktportfolio ist so groß wie die Wünsche unserer Kunden.

Luftfahrt

Mit unseren innovativen Produktlösungen, speziell im Bereich des  „Cabin Interiors“, begeistern wir seit Jahren Designer, Fluggesellschaften und Flugzeughersteller. Wir konstruieren und produzieren auf höchstem Niveau, damit Raumökonomie, Funktionalität, Ergonomie, Komfort und Design den Anforderungen im Sanitärbereich von Flugzeugen besteht.

Die ständige Weiterentwicklung und Modellpflege unserer Produkte garantiert höchsten Komfort bei größtmöglicher Wirtschaftlichkeit. Unsere Produkte sind für die Luftfahrt nach
DIN EN 9100:2009
EASA 21G
EASA 145 zertifiziert.

Kein Wunder, dass wir stolz darauf sind Alleinlieferant für die A320, A330 und A380-Familie zu sein.
Download Broschüre

Video Schüschke

Messen

Die Aircrat Interiors Expo ist DIE Flugzeugkabinenmesse und Pflichttermin für alle Unternehmen der zivilen Luftfahrt. Sie ist zugleich internationaler Trendsetter für die gesamte Branche.
Schüschke Solid Solutions war nun schon zum 7. Mal in Hamburg dabei und präsentierte Innovationen rund um die Thematik sanitäre Waschtischlösungen.

Waschtische und mehr

Unser Know-how beschränkt sich nicht nur auf Waschtische, sondern umfasst alles rund um die Thematik Sanitär und Hygiene in Lavatories. Ob Fliesenrückwände aus Varicor®, Potpourri-Platten mit raffinierter Öffnungsgeometrie oder Extensions zu Fortführung der Top Plate – unsere Designabteilung hilft gerne weiter.
Kontakt

Schiene und Straße

Die hohen Qualitätsstandards in der Luft setzen wir konsequent auch am Boden um. Produktlösungen für Schienenfahrzeuge und Expeditionsfahrzeuge werden ebenfalls nach den Kriterien der Luftfahrt gefertigt.