UNTERNEHMEN

SCHÜSCHKE SOLID SOLUTIONS KONSTRUIERT UND FORMT MIT DEM MINERALWERKSTOFF VARICOR ULTIMATIVE LÖSUNGEN FÜR ALLE DENKBAREN BEREICHE DES ÖFFENTLICHEN UND PRIVATEN LEBENS. DABEI RICHTET SICH DAS ANGEBOT VOR ALLEM AN SANITÄRINSTALLATEURE UND ARCHITEKTEN SOWIE AN DESIGNER UND AKTEURE DER ZIVILEN LUFTFAHRTINDUSTRIE.

ÜBER UNS

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im baden-württembergischen Kirchentellinsfurt. Aus einem kleinen Handwerksbetrieb ist mittlerweile der Industriebetrieb SCHÜSCHKE SOLID SOLUTIONS gewachsen. Wir sehen uns heute als ganzheitliches Unternehmen mit einem breiten Spektrum an Produktions- und Dienstleistungen. Dazu gehört Beratung, Konstruktion, Produktentwicklung, Produktion und Realisierung. Mit über 75 Mitarbeitern stellen wir uns den Anforderungen unserer Kunden aus den Bereichen zivile Luftfahrt, Design, Architektur, Planung und Sanitärfachhandel.

Ob Serienproduktion oder individuelle Lösungen – wir sind der richtige Partner wenn es um Oberflächen und Unterbau geht.

Wir

Teamarbeit wird bei Schüschke groß geschrieben. Nur gemeinsam können wir die Anforderungen, die wir uns selbst stellen und die unsere Kunden von uns erwarten, erfüllen. Jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter gibt jeden Tag das Beste, um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Alle zusammen bringen ihre individuellen, handwerklichen, industriellen oder kaufmännischen Fähigkeiten in das Unternehmen ein und erzeugen so den Mehrwert, den ein Unternehmen wirtschaftlich werden lässt. Wir sind Konstrukteure, Designer, Berater, Kaufleute, Schreiner und noch vieles mehr. Die Begeisterung für unsere Produkte und unser außergewöhnlicher Werkstoff treiben uns an.

Wir arbeiten im Team an der Zukunft unseres Unternehmens – dafür suchen wir motivierte und gut ausgebildete Menschen, die sich gerne engagieren und Freude daran haben an Innovationen beteiligt zu sein. Als Schüschke-Mitarbeiter profitieren Sie von einem abwechslungsreichen und kreativen Arbeitsumfeld, in einem wachstumsstarken und modernen Unternehmen.